Weihnachtsmarkt 2017

Bereits zum dritten Mal organisierte die Sekundarschule Soest am 12. Dezember 2017 einen wunderschönen Weihnachtsmarkt mit vielen Aktionen rund ums Basteln, Spielen und gemütlichem Beisammensein.

Nach dem großen Interesse im letzten Jahr, war für die 6C eine erneute Durchführung der Weihnachtsauktion ein absolutes „Muss“.

So brachte jeder Spielzeug, Bücher oder andere Gegenstände mit, um sie zu versteigern. Geleitet von den Schülern Hanna Dönau, Niklas Keil und toller Unterstützung vieler anderer Klassenkameraden, konnte jeder mitbieten und anbieten. Von jedem Artikel gingen mindestens 10% des Erlöses  (vielfach freiwillig sogar mehr) an den Deutschen Kinderhospizverein.

Vielen Dank für das große Interesse und die zahlreichen Versteigerungen, denn nur so konnten wir  in diesem Jahr erneut 100€ an das Deutsche Kinderhospiz spenden!!!!

Weihnachtsauktion mit Spende an den Deutschen Kinderhospizverein

Die Klasse 6c veranstaltet wieder erfolgreich eine Weihnachts-Auktion